Aktuelles

Oktober 2015:
Fertigstellung Sanierung des Altarraum der Lutherkirche in Radebeul.

In der Lutherkirche in Radebeul wurde der Altarraum unter Berücksichtigung denkmalpflegerischer Aspekte grundlegend saniert.  

Oktober 2015:
Eröffnungsfeier für den Erweiterungsbau des Logistikzentrum der Fa. Marco, Malterdingen.

Für die Fa. Marco in Malterdingen wurde das Logistikzentrum mit einem Hallenanbau um weitere 6.500 qm erweitert.

September 2015:
Richtfest des Bürogebäudes einer Kanzlei in der Radeberger Vorstadt.

April 2015:
Erster Spatenstich für den Neubau des Logistikzentrum Igefa Neumünster.

März 2015:
Fertigstellung Creativ-Werkstatt

Für ein renommiertes Dresdener Unternehmen wurde anlässlich des Firmenjubiläums eine Creativ- Werkstatt im Empfangsbereich eingerichtet. Da Projekt umfasste die Einrichtung eines Mitarbeiter Cafés, einer Lounge als Rückzugsort, sowie einer Präsentationsfläche.

Mit Fertigstellung der Lounge im März 2015 ist das Projekt nun abgeschlossen.

März 2015:
Fertigstellung Gemeindezentrum Bad Liebenwerda

Das Gemeindezentrum Bad Liebenwerda wurde in zwei Bauabschnitten saniert und um einen, als Gemeindesaal dienenden Anbau ergänzt.

Mit Fertigstellung des 2. Bauabschnittes ist im März 2015 ist das Projekt nun abgeschlossen.

Februar 2015:
Beginn der Rohbauarbeiten für das Bürogebäude einer Kanzlei in der Radeberger Vorstadt.